Back on the track

07 . 06 . 2017

Shownotes

Zum ersten Male seit 14 Monaten sind wir wieder da. Es ist viel passiert, wir hatten aber nur zwei Stunden…

Christian Bednarek

Ist der Entwickler des Firtz. Laber rababer

Alexander Waschkau

Hoaxmaster

Shownotes

Alexander erzählt von seinen Eindrücken beim Besuch der BStU, war darüber hinaus in London und macht mir die Nase lang, weil er dort die aktuelle Folge Sherlock schon geschaut hat. Im Hotel. So ein Hund!

Dafür aber hat Deutschland durchaus etwas zu bieten im Bereich der Serien, man sollte nur nicht unbedingt beim Tatort suchen. Alexander rezitiert Schweiger, was dann schnell das Ende der Folge einläutet…

Christian Bednarek

Ist der Entwickler des Firtz. Laber rababer

Alexander Waschkau

Hoaxmaster

Shownotes

Wir haben uns ein letztes Mal vor Ende des Jahres 2015 zusammengesetzt, die Technik in den Griff bekommen und mit Mühe und Not und Tod über Nippel geredet.

Christian Bednarek

Ist der Entwickler des Firtz. Laber rababer

Alexander Waschkau

Hoaxmaster

Shownotes

Es war einmal, vor langer, sehr langer Zeit, da begab es sich, dass Dinge passierten. Und weil die Umstände und der Kontext dies so nicht zuließen, änderte sich nichts.

Die zwei Alten von der Parkbank schauen sich all das aus sicherer Distanz an und bewerten aktuelle und zukünftige Trends im mittleren Management, dem Haifischbecken der Karrieristen.

Amen!

Christian Bednarek

Ist der Entwickler des Firtz. Laber rababer

Alexander Waschkau

Hoaxmaster

Shownotes

Nach gefühlten drei Jahren Pause, haben wir es wieder auf unsere kuschelige Parkbank geschafft. Dass wir in Zukunft etwas mehr Transparenz in unsere Terminplanung bringen möchte, Hitler wieder auf Deutschlands Leinwände einfällt und Kastrationsangst sehr konkret sein kann, sei dabei nur am Rande erwähnt.