• Home
  • Die Zukunft des Podcastings

Die Zukunft des Podcastings

22 . 03 . 2014

Shownotes

Zwei Mal das Gleiche könnte schon Sendungskonzept werden. Nachdem in der letzten Folge Sven das Opfer aus den Skypekontakten wurde, ist es nun Tim Pritlove.

Mit ihm reden wir über nicht weniger als die Zukunft des Podcastings!

Kurz nach der Pause gibt es für ein paar Minuten wieder ein leises Pfeifen in der Leitung. Leider lässt sich das nicht korrigieren oder durch Alex' Spur ersetzen.

Kommentare

Mach mit und kommentiere diesen Podcast!

firtz - Ein Podcast Publisher


firtz 2.0

Einfach und schnell podcasten mit firtz. Entwickelt von Christian Bednarek um als Podcast Publisher die Welt zu erobern.


Firtz-Designs: QuorX II

Das QuorX-Design wurde von Michael Kaufmann (aka Michael McCouman Jr.) entwickelt.


Mehr erfahren