• Home
  • Stasi, Sherlock und die ARD

Stasi, Sherlock und die ARD

08 . 01 . 2016

Teilnehmer


Christian Bednarek
Ist der Entwickler des Firtz. Laber rababer
Alexander Waschkau
Hoaxmaster

Christian Bednarek

Ist der Entwickler des Firtz. Laber rababer

Alexander Waschkau

Hoaxmaster

Shownotes

Alexander erzählt von seinen Eindrücken beim Besuch der BStU, war darüber hinaus in London und macht mir die Nase lang, weil er dort die aktuelle Folge Sherlock schon geschaut hat. Im Hotel. So ein Hund!

Dafür aber hat Deutschland durchaus etwas zu bieten im Bereich der Serien, man sollte nur nicht unbedingt beim Tatort suchen. Alexander rezitiert Schweiger, was dann schnell das Ende der Folge einläutet…

Kommentare

Mach mit und kommentiere diesen Podcast!

firtz - Ein Podcast Publisher


firtz 2.0

Einfach und schnell podcasten mit firtz. Entwickelt von Christian Bednarek um als Podcast Publisher die Welt zu erobern.


Firtz-Designs: QuorX II

Das QuorX-Design wurde von Michael Kaufmann (aka Michael McCouman Jr.) entwickelt.


Mehr erfahren